Unser Zentrum

bern-muenstergasseDas Shambhala-Meditationszentrum befindet sich in der lebendigen und bildschönen Münstergasse, in der Altstadt von Bern.

Jeden Mittwoch-Abend treffen wir uns zur Meditationspraxis und anschliessendem Tee und einem Schwatz. AnfängerInnen erhalten eine Anleitung zum Meditieren; es sind keine Vorkenntnisse nötig.

An den monatlichen Schnupperabenden und den Abenden mit Mitgefühlsmediation gibt es jeweils eine Meditationsanleitung, einen Einführungsvortrag, Praxis und Austausch.

An den Kursen ist die Teilnahme auch an einzelnen Abenden möglich.

Unser Zentrum ist klein, aber fein. Es gehört zu einer internationalen Gemeinschaft mit weltweit über 150 Meditationszentren, 6 Landzentren, einer Universität und mehreren Schulen. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich über Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert.

 

Unsere Adresse:
Münstergasse 41
3011 Bern
E-Mail: [email protected]
+ 41 (0)79 621 30 46